Gästebuch

Lassen Sie uns Ihr Feedback da

Lieber Gast

Hier können Sie ganz einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch machen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Wingeier aus Schönenwerd schrieb am November 25, 2023 um 8:02 pm
Hallo Wir waren gestern erstmalig in der Braui, zusammen mit langjährigen Gästen.. Unser Eindruck - sehr kompetente und freundliche Bedienung - absolut perfekte Menüs ( ausser, dass der Nüsslisalat schon vor unserer Bestellung zu Ende war, aber der gemischte Vorspeisensalat war ebenfalls wunderbar👌) - zufriedene Atmosphäre , die schon bei der herzlichen Begrüssung spürbar war - Da ich mich persönlich für Beeinträchtige engagiere, war mir der Einsatz des Wirtepaars für Beeinträchtigte ebenfalls ins Auge gestochen..super und dankeschön🙏 Alles in Allem ein rundum gelungener Abend im Freundeskreis...hach Leben, wie kann es doch herrlich sein. Waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch😍
Heusser Brother's aus Erstfeld schrieb am Mai 27, 2023 um 11:49 am
Am Freitag Mittag 26.Mai 2023 sind wir wieder in den Genuss eines "Heissen Stein" bei Andy und Cindy gekommen und wie immer Top Service und ein "Stein mit Wow Effek mit, top Fleisch und Zutaten, einfach nur ein Genuss! Wünsche Euch noch alles Gute und erfolgreiche Geschäfte Bus zum nächsten mal sehr gerne wieder! Heusser Brother's Jani, Robi, Beni und Marc
Michel Baumgartner aus Bellach schrieb am Oktober 3, 2021 um 6:13 am
Guten Morgen zusammen Gestern abend, der 2.Okt. 2021, war ich mit 3 Frauen bei euch essen. Für mich war es der erste Besuch bei Ihnen- Total begeistert von dem leckeren Essen ( Steinplatte ) , der super netten Bedienung und dem freundlichen und zuvorkommenden Chef des Hauses, verliess ich euer Restaurant. Ich werde es weiter empfehlen und auch sehr gerne wiederkommen. Freundliche Grüsse und weiterhin gutes Gelingen. Michel Baumgartner
Heusser Brothers aus Erstfeld schrieb am Juni 5, 2021 um 7:03 am
Lieber Andy Liebe Cyndi & Team Gestern Abend war es wieder so weit, wir durften uns bei Euch mit einem Megafeinen Heissen Stein verwöhnen und verköstigen lassen! Herzlichen Dank es war wie immer umwerfend lecker! Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Zeit und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal! Herzliche Grüsse Schani, Beni, Robi und Marc
Victoria aus Basel schrieb am August 26, 2020 um 9:16 pm
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team. Victoria
Franziska Iseli aus Aarwangen schrieb am Juli 5, 2020 um 9:45 am
Geburrifeier mit Familie! Essen Too, Servis Top, Ambiente Top! Fleisch super Zart ein grosses Lob! Kommen wieder!???? Dieses Restaurant ist sehr Empfelenswert!
Oppliger Ana aus Schwarzhäusern schrieb am Februar 22, 2020 um 1:49 pm
Isch immer megafein u gmüetlech bi Euch. Danke??
Banz Silvan aus Ostermundigen schrieb am Mai 15, 2019 um 3:06 pm
Guten Tag Heute Mittag hatte ich das Vergnügen, in Ihrem Restaurant das vorzügliche Mittagsmenu - Pouletragout Tikka Masala - zu geniessen! Es war spitze! Nebst dem, dass das Essen vorzüglich und , wie es sich gehört heiss war, wurden wir sehr schnell, flink, freundlich und sehr aufgestellt bedient! Großes Lob und meine Gratulation zu allem! Ich bin ein gelernter Koch und weiß, von was ich rede. Gerne werde ich Ihr Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Silvan Banz
Paul Waldburger aus Zwillikon schrieb am März 14, 2017 um 1:20 pm
Sehr geehrte Herr und Frau Flück Sehr geehrte Brauerei-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Anlässlich einer Seniorenwanderung von Murgenthal über Aarwangen nach Wangen a.A. durfte unsere Gruppe in der "Brauerei" Mittagsrast halten und sich dabei von den Qualitäten dieser traditionsreichen Gaststätte überzeugen Besonders hervorheben möchte ich, dass wir in einem eigens für uns gedeckten Sääli tafeln durften, ferner die rasche und zuvorkommende Bedienung sowie das reichliche und vorzügliche Essen. Bestimmt wird der eine oder andere gerne wieder bei Ihnen einkehren. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg! Freundliche Grüsse SAC Sektion Zimmerberg Paul Waldburger, Tourenleiter
Walo Schärer aus Aarwangen schrieb am Februar 19, 2015 um 2:10 pm
Ein unvergesslicher 65. Geburtstag mit lieben Freunden. Es ist einfach alles perfekt. Das Essen, die Gastfreundlichkeit einfach super wir kommen wieder. Die Braui ist empfehlenswert. Garantiert Super !
Online reservieren Speisekarte Gästebuch Gutschein schenken
Call Now Button